Reklamationen

Beanstandungen bei Falsch- oder Fehllieferung

Bei Falsch- oder Fehllieferung müssen Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Sendung Ihre Beanstandung schriftlich mitteilen.

Bitte nehmen Sie per E-Mail (service@GOKarli.de) Kontakt zu uns auf.

Teilen Sie uns auch die Rechnungsnummer und Ihre Telefonnummer mit. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sie erhalten auf Wunsch Nachlieferung, Umtausch, Gutschrift oder Rückzahlung.

Reklamation bei defekter/fehlerhafter Ware

Bitte beachten Sie folgende Hinweise, damit Ihre Retoure schnell bearbeitet werden kann.

1. Fehlerhafte Ware des Herstellers Carrera:

  • Benutzen Sie unser Retourenformular Carrera-Artikel (PDF) und füllen Sie es komplett aus.
  • Bitte legen Sie dem ausgefüllten Retourenformular auch eine Kopie der Rechnung bei.
  • Verpacken Sie die Ware (in ihrer Originalverpackung) mit dem Retourenformular und der Rechnungskopie sicher in ein Paket
  • Senden Sie das Paket mit der Deutschen Post/DHL an:
Adresse für den Versand aus Deutschland (Außerhalb der Garantiezeit):

Stadlbauer Marketing
Chiemseestrasse 200
D-83278 Traunstein
Tel.: Österreich 0043-662-889210
Tel.: 0911-7099-145 für Anrufer aus Deutschland

Kunden die aus Deutschland versenden (Innerhalb der Garantiezeit), können sich hier ein kostenloses Rücksendeetikett erstellen und anschließend ausdrucken.

Bitte beachten Sie folgende Paketmaße:
  • Mindestmaß: Länge 15 cm Breite 11 cm Höhe 1 cm
  • Höchstmaß: Länge 120 cm Breite 60 cm Höhe 60 cm
  • Höchstgewicht: 31,5 kg

Rücksendeetikett erstellen!


Adresse für den Versand aus der EU:

Stadlbauer Marketing
Handelszentrum 6
A-5101 Bergheim
Tel.: 0043-662-88921-145

2. Fehlerhafte Ware anderer Hersteller:

  • Drucken Sie unser Retourenformular (PDF) aus und füllen Sie es komplett aus.
  • Bitte legen Sie dem ausgefüllten Retourenformular auch eine Kopie der Rechnung bei.
  • Verpacken Sie die Ware (in ihrer Originalverpackung) mit dem Retourenformular und der Rechnungskopie sicher in ein Paket
  • Senden Sie das Paket freigemacht an:

    Karl Reiter Handelsgewerbe
    Fuggerstrasse 4
    D-85435 Erding

Hinweis:
Bitte bewahren Sie den Einlieferungsschein (DHL-Beleg) und eine Kopie des Retourenformulares auf. Die Bearbeitung Ihrer Reklamation dauert im Normalfall nur einige Tage. Die Ware wird repariert oder gegen Neuware ersetzt.

Hinweis:
Bei Fehlfunktion einzelner Teile z.B. defekter Handregler in der Grundpackung, senden Sie bitte nur den Handregler und nicht die komplette Grundpackung zurück.


Wichtig:
Kontaktieren Sie uns im Zweifelsfall zunächst telefonisch (08122-540457) oder per E-Mail (service@GOKarli.de)