Ted Evetts

Dart Spieler Ted Evetts unicorn
Dart Spieler Ted Evetts unicorn
Dart Spieler Ted Evetts unicorn
Dart Spieler Ted Evetts unicorn

Ted Evetts

Super Ted, der talentierte Teenager Ted Evetts ist das neueste Mitglied im Team Unicorn.

"Super Ted" kommt als Contender ins Team und ist der neueste Name in Unicorns Investition in die Zukunft des Dartsports.

Der 20-Jährige aus Warwickshire sorgte für Aufsehen, als er sich im November für den Grand Slam qualifizierte, und es wird erwartet, dass er in den nächsten Jahren Großes erreichen wird.

"Es ist eine große Sache für mich, bei Unicorn zu unterschreiben. Sie sind die beste Dartfirma und ich bin begeistert, dass sie Vertrauen in mich haben," sagte er. "Gary Anderson, Michael Smith und James Wade, um nur drei zu nennen, sind meine Idole, also ist es unglaublich, im gleichen Team wie sie zu spielen."

Evetts spielt erst seit über fünf Jahren Darts und gewann 2016 in der Q School eine wertvolle PDC Tour Card. Der bisherige Höhepunkt seiner jungen Karriere war jedoch die Qualifikation für den Grand Slam 2016 in Wolverhampton.

Er verlor zwar gegen Simon Whitlock, Peter Wright und den Kanadier Jeff Smith, aber er hat sich wirklich gut geschlagen.

"Das hat mir viel Selbstvertrauen gegeben. Das Ziel für 2017 ist es, einen Platz unter den Top 64 der Welt zu erreichen und meine Tourkarte zu behalten. Ich werde auf der PDC Pro Tour und auf der Development Tour spielen. Es wäre toll, mich für die UK Open Finals zu qualifizieren und ich werde es auf der European Tour richtig versuchen."

Unicorn-Geschäftsführer Edward Lowy glaubt, dass Evetts eine große Zukunft vor sich hat: "Ich war beim Grand Slam sehr beeindruckt von Ted. Er ist ein sehr besonnener, talentierter junger Mann mit einer großartigen Unterstützergruppe um ihn herum. Er sammelt Spitzenerfahrung auf der PDC Tour und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm."

Evetts arbeitet immer noch in Teilzeit als Koch, aber es ist der Dartsport, der ihn in den letzten Monaten dazu gebracht hat, ein Geschäft aufzubauen und er hat eine glänzende Zukunft vor sich, während er seine Reise im Dartsport beginnt.

Sein momentan aktuellster Dart, Unicorn Contender Ted Evetts mit Ringed Grip Technologie, unicorn Logo sowie Signatur von Ted Evetts lasergraviert, komplettiert wird der Dart mit Ted Evetts Ultrafly Big Wing Spieler Flights.
Seine absoluten Karriere- Highlights
  • PDC Weltmeisterschaft Runde 2 2019
  • Q-School Gewinner einer Tourkarte 2016 und 2022
  • Grand Slam of Darts Gruppenphase 2016 und 2022
  • UK Open Letzte 32 2017 und 2023
  • European Championship Runde 1 2019 und 2021
  • Players Championship Finals Runde 1 2019
  • World Youth Championship Sieger 2021
  • Pro Tour 1 x Halbfinale 2022
Dart Spieler unicorn
Seite 1 von 1  | 5 Artikel gefunden

Neuigkeiten von GOKARLI
Target Launch Dart 2024 30.01.2024
Luke Littler Loadout & Brass Dartset, Dimi Van Den Bergh X Echo Edition, Scott Williams Black Out, Takoma Luke Littler, Cult & Bolide Dart Case, Target Tag Shaft & Flights mehr ...
Carrera Bahn Carrera Hybrid mit KI-Unterstützung und App-Steuerung
Ab Herbst 2024 verfügbar! mehr ...
Harrows Dart-News Launch 2023 50 Years Golden Anniversary Edition am 27.09.2023
Steel und Softdarts Boxer Parallel, Boxer Bomb, Magnum, Atlantis, The Original, V-Wing, Anniversary Prime Flight mehr ...
Target Dart 2023 Dart Collection Launch 19.09.2023 20 Uhr
Virt Camera System, Elysian 9, Phil Taylor Power 9Five GEN 10, Nathan Aspinall G2, Gabriel Clemens G2, Chris Dobey G1, Rob Cross Brass Dart Set, Ultra Marine Darts,  Crux Darts, K-Flex Flight-Shaft System mehr ...
Shot Darts Neuseeland 2023 Collection Launch 13. Juli 2023 Michael Smith Bully Boy Word Champion Steel- & Softdarts
Achieve Matchdart, Believe, Defiant, Tenacious, Precision, Michael Smith Shot Dart Flights, Tactical Case Darttasche, Drop In Case Darttasche mehr ...
Winmau Dart 2023 Dart Collection Launch 7.3.2023 13:00 Uhr Winmau News-Neuheiten 2023
Winmau Steel und Softdarts für den deutschen Dart-Spieler Florian Hempel, Winmau Dart Flight-Serie Florian Hempel mehr ...