Carrera Digital 132 Mercedes AMG GT3 30768 und Audi R8 LMS 30769 im Shop eingetroffen!

15.11.2016 17:01
Einfach stark

Die hohe Rennstrecken-Performance des Serien GT bildet die optimale Basis für den Mercedes-AMG GT3. Sowohl der Rennbolide als auch sein Straßenpendant nutzen den kraftvollen 6,3 Liter-V8-Motor, der für die Rennpiste nur noch optimiert wurde. Auch niedrige Laufkosten, lange Wartungsintervalle und die hohe Zuverlässigkeit zeichnen den Hochrehzahl-Motor aus. nach dem Motto "Ein Mann, ein Motor" wird auch dieser Sauger von einem Mitarbeiter im AMG-Werk von Hand zusammengesetzt. So viel Sorgfalt will sich auch bezahlt machen! Nachdem das Jahr 2015 für Entwicklung und intensive Eroprobung genutzt wurde, stehen 2016 alle Zeichen auf Sieg.

Nicht für Steilkurve 1 & 2 und Überfahrt geeignet.

Auf Anhieb aufs Podest

Erster Einsatz bei einem 24-Stunden-Rennen, erster Sieg: Das Audi Sport Team WRT triumphierte mit dem R8 LMS No. 28 beim Langstreckenklassiker auf dem Nürburgring. Nach einem wahren Herzschlag-Finale standen die Fahrer Christopher Mies, Edward Sandström, Laurens Vanthoor und Nico Müller ganz oben auf dem Podest. Nur zehn Wochen zuvor hatte Audi den neuen GT3-Sportwagen präsentiert. Das Carrera DIGITAL 132 Audi R8 LMS "Audi Sport Team, No.28" Slotcar begeistert durch Frontlicht und Rück- / Bremslicht sowie eine originalgetreue Verarbeitung. Das Carrera Auto ist individuell codierbar, digital steuerbar und bietet echten Fahrspaß.

Nicht für Steilkurve 1 & 2 und Überfahrt geeignet.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
» Jetzt Anmelden
Neuigkeiten von GOKARLI
Shot Dart Launch 2019 10.10.2019 10. Oktober 2019
Neu im Shot Darts Team der Spanier Toni Alcinas The Samurai mehr ...
Dave Chisnall Chizzy nun bei Harrows Dart unter Vertrag
Ein perfekter Spielerdart ist Harrows mit dem neuen Chizzy gelungen mehr ...
Carrera Digital 124 Cam Car
CARRERA STORNIERT Cam Car 30372 mehr ...
one80 2019 Dart Collection Launch 26.07.2019 one80 Dart News Neuheiten 2019
Chameleon Jade, Coral, Allira, Zircon, Saphire, Michael Barnard, Michell Clegg & Proplast Vice Shafts mehr ...