Die neuen Carrera GO!!! Sets / Grundpackungen mit dem Lamborghini Huracan sind nun verfügbar.

14.11.2015 00:00
Die neuen Carrera GO!!! Sets / Grundpackungen mit dem Lamborghini Huracan sind nun verfügbar. Bei uns im GOKarli Rennbahnonlineshop sind nun Neuheiten 2015 der Carrera GO!!! mit den neuen Lamborghini Huracan LP610-4 verfügbar...

Die neuen Carrera GO!!! Sets / Grundpackungen mit dem Lamborghini Huracan sind nun verfügbar.

Bei uns im GOKarli Rennbahnonlineshop sind nun Neuheiten 2015 der Carrera GO!!! mit den neuen Lamborghini Huracan LP610-4 verfügbar.


Carrera GO!!! Street Race Art.Nr. 62376
 

Carrera GO!!! Street Race...

Der ultimative Rennspaß auf höchstem Niveau im Maßstab 1:43.
Auf einer riesigen Strecke, mit fast 8 Meter können Sie mit dem orangen Carrera GO!!! Lamborghini Huracan, ein fantastisches Verfolgungsrennen gegen den Carrera GO!!! Porsche 997 GT3 Polizei  Art.Nr. 61283 austragen.

Carrera GO!!! Lamborghini Huracan LP610-4 orange Art.Nr. 64043


Carrera GO!!! Speed Control Art.Nr. 62370

Spannende Runden

Wer hat die Power von hunderten PS am besten unter Kontrolle? Beim Carrera GO!!! Set Speed Control gehen der Carrera GO!!! Chevrolet Camaro Sheriff und der Carrera GO!!! Lamborghini Huracán Sportwagen an den Start. Es wird ein spannendes Rennen. Die Strecke ist mit 8,4 Metern extra lang, superschnell und sehr anspruchsvoll. Highspeed-Gerade, Fly-Over, Looping! Auf der Sprungschanze zeigt sich, wer die Nerven behält und das Zeug zum Champion hat. Wer kann sein Fahrzeug sicher auf der anderen Seite landen? Nervenkitzel pur ist bei diesem Rennen vorprogrammiert!


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
» Jetzt Anmelden
Neuigkeiten von GOKARLI
Carrera Digital 124 / 132 Clubmodell 2019 Porsche 911 GT3 RSR
Ab sofort im Carreraclub erhältlich! mehr ...
Target FREE BUNDLE!
Zu jedem Target Tungsten Dart-Set ein nützliches Präsent mehr ...
Neue Shafts und Flights in Slim von 8 Flight
IM+ Intermediate Plus & S+ Short+ Shafts in Fixed & Spin mehr ...
Target Dart Stars beim Grand Slam of Darts
17. November 2019 in Wolverhampton, England mehr ...