Gabriel Clemens

Dart Spieler Gabriel Clemens Target
Dart Spieler Target
Dart Spieler Gabriel Clemens Target
Dart Spieler Gabriel Clemens Target
Dart Spieler Gabriel Clemens Target
Dart Spieler Gabriel Clemens Target

Gabriel Clemens

German Giant über die sozialen Netzwerke wurde heute 02.03.2020 bekannt gegeben, Gabriel Clemens hat bei Target Darts einen Vertrag unterzeichnet.
Sobald wir Neuheiten zu einem neuen Target Gabriel Clemens Steeldart oder Softdart erfahren werden wir natürlich darüber berichten!

Target Darts schreibt über Gabriel Clemens:

Gabriel "German Giant" Clemens. Der ehemalige Mechaniker aus Saarlouis ist in seiner Stammkneipe mit dem Dartspiel aufgewachsen und ist wohl eine der treibenden Kräfte, die zum Wachstum des Sports in Deutschland beigetragen haben.

Clemens sicherte sich seine PDC-Tourkarte in der European Q School 2018, nachdem er am 4. Tag gegen Vincent Kamphuis mit einem 5:3-Sieg auf Anhieb gewonnen hatte. Seine Form setzte sich während der gesamten ersten Saisonhälfte fort, er erreichte das Halbfinale der Player Championship 10 und die letzten beiden der Player Championship 11, wobei er Simon Whitlock und Peter Wright schlug, um dann mit knappem Vorsprung gegen den 2-maligen-Weltmeister Gary Anderson zu verlieren. In seiner ersten Saison beeindruckte er weiterhin und qualifizierte sich für seine erste PDC-Weltmeisterschaft, wo er sein Erstrundenspiel mit 3:0 schaffte, nur um dann in Runde 2 gegen John Henderson knapp zu verpassen.

In seiner zweiten Saison auf der Tour verbesserte sich Clemens weiter, da er begann, sich bei Turnieren zu profilieren. Er erreichte das Finale der zweiten Player Championship und das Finale des German Darts Masters, wo er im Finale gegen Peter Wright mit 8:6 besiegt wurde - der German Giant hebt dieses Spiel als das bisher größte seiner Karriere hervor. Diese Leistungen brachten ihm die Qualifikation für seine zweite PDC-Weltmeisterschaft ein.

Gabriel trainiert täglich bis zu 4 Stunden Dart und unterstützt in seiner Freizeit seine lokale Fußballmannschaft, den FC Saarbrücken. Clemens will sich in diesem Jahr (2020) für die Weltmeisterschaft qualifizieren, aber er hat auch eine Reihe anderer Titel in Aussicht, darunter eine Player Championships. Derzeit steht er auf Platz 39 der Weltrangliste - der zweithöchste deutsche Rang.

Willkommen beim #TeamTarget Gabirel Clemens!

Sein momentan aktuellster Dart, Target Steel Darts Gabriel Clemens Comming Soon mit lasergraviertem Target Logo.

Seine absoluten Karriere- Highlights

  • PDC Weltmeisterschaft Runde 2 2019
  • BDO-Major, World Masters Halbfinale 2017
  • Q-School Gewinner einer Tourkarte 2018
  • Grand Slam of Darts Achtelfinale 2019
  • World Series of Darts Finals Runde 1 2019
  • Players Championship Finals Achtelfinale 2018 und 2019
  • UK Open Letzte 32 2019
  • Pro Tour 3x Runner-Up 1 mal 2018 2 mal 2019
  • World Series Runner-Up German Darts Masters 2019
Dart Spieler Target
Seite 1 von 1  | 5 Artikel gefunden

Neuigkeiten von GOKARLI
unicorn Dart-News Launch 2021 am 27.07.2020 / 27. Juli 2020
Neue unicorn Darts Seigo Asada, Adam Hunt, Callan Rydz mehr ...
Target Dart neuer Team Player Gabriel Clemens
Gabriel Clemens The German Giant Target Darts Coming Soon mehr ...
3% MwSt Senkung auf alle Artikel im GOKarli Rennbahn & Dartshop
Sie profitieren von der Mehrwertsteuer-Senkung mehr ...
Kostenlose GOKarli App / Android und iOS
Die ganze Vielfalt unseres Sortiments auf deinem Gerät... mehr ...