Kevin Münch

Dart Spieler Kevin Münch Bull´s
Dart Spieler Bull´s
Dart Spieler Bull´s

Kevin Münch

The Dragon war der Star der Jugendspieler des Deutschen Dart Verbands, nur er konnte mit den Nachwuchsspielern aus England und der Niederlande mithalten. Er spielt Dart so lange er denken kann und war Jahrelang die Nr. 1 der deutschen Jugendrangliste. Er wurde als erster deutscher Jugendspieler zur Junior International Darts League eingeladen und spielte vor TV Kameras gegen Sven van Dun.

Nach seinem 18. Geburtstag wechselte er zu den Herren und etablierte sich zu einem deutschen Spitzenspieler. Mit 20 Jahren war er bereits auf Platz 2 der DDV-Rangliste. Er wurde in die Dart Nationalmannschaft berufen und vertrat Deutschland beim WDF Europe Cup und bei den Winmau World Masters.

Bei der Deutschen Meisterschaft 2010 in Marl, nach zwei Titeln in der Jugend 2004 / 2005, wurde er nun auch Deutscher Meister bei den Herren.

2011 bei den PDC German Qualifier qualifizierte sich Kevin Münch für die PDC-Weltmeisterschaft 2012. Er gewann in der Vorrunde gegen Malayen Lee Choon Peng mit 4:2. Als nächstes traf er auf Denis Ovens, er führte mit 3:0 als Ovens wegen einer Verletzung aufgab. Gegen Steve Farmer verlor Kevin mit 4:2 und war ausgeschieden.

Auf der European Tour der PDC konnte er sich für einige Events qualifizieren, z.B. Denmark Masters 2014 Viertelfinale.

2015 holte er sich zum zweiten Mal den German Gold Cup.

Kevin Münch "The Dragon" gehört schon seit Jahren zum festen Bestandteil der Super League Darts Germany.

2017 konnte er sich durch ein 10:3 gegen Dragutin Horvat zum zweiten Mal für die PDC-Weltmeisterschaft qualifizieren. Münch gewann in der Vorrunde gegen den Aleksandr Oreshkin mit 2:0. Als nächstes schaltete er den zweimaligen Weltmeister Adrian Lewis mit 3:1 aus. In der zweiten Runde war für Münch "The Dragon" Schluss er verlor gegen den Spanier Antonio Alcinas mit 1:4.

Bei der Q-School in Hildesheim war Münch nicht gut genug in Form, um sich eine Tourkarte für 2018 zu erspielen..
Sein momentan aktuellster Dart, BULL'S Champions Kevin Münch Generation 2 90% Tungsten Präzisions Ringed-Grip Grip Technologie und eingraviertem Bull´s Logo.

Seine absoluten Karriere- Highlights

  • PDC-Weltmeisterschaft 2.Runde 2012 und 2018
  • European Tour Mehrere Teilnahmen
  • World Series 1.Runde German Darts Masters 2017
  • Super League Darts Germany Sieger 2017
  • Challenge Cup 3x Sieger
  • DDV Deutsche Meisterschaft Sieger 2010
  • DDV Deutsche Meisterschaft Youth Sieger 2004 und 2005
  • German Gold Cup Sieger 2009 und 2015
  • German Open Youth Sieger 2006
  • Kings Cup 3x Sieger
  • WDF Europe Cup Youth Sieger 2004 Doppel und Gesamtwertung
  • WDF World Cup Youth Halbfinale 2005
Dart Spieler Bull`s
Seite 1 von 1  | 2 Artikel gefunden

Neuigkeiten von GOKARLI
Target Launch Dart 2024 30.01.2024
Luke Littler Loadout & Brass Dartset, Dimi Van Den Bergh X Echo Edition, Scott Williams Black Out, Takoma Luke Littler, Cult & Bolide Dart Case, Target Tag Shaft & Flights mehr ...
Carrera Bahn Carrera Hybrid mit KI-Unterstützung und App-Steuerung
Ab Herbst 2024 verfügbar! mehr ...
Harrows Dart-News Launch 2023 50 Years Golden Anniversary Edition am 27.09.2023
Steel und Softdarts Boxer Parallel, Boxer Bomb, Magnum, Atlantis, The Original, V-Wing, Anniversary Prime Flight mehr ...
Target Dart 2023 Dart Collection Launch 19.09.2023 20 Uhr
Virt Camera System, Elysian 9, Phil Taylor Power 9Five GEN 10, Nathan Aspinall G2, Gabriel Clemens G2, Chris Dobey G1, Rob Cross Brass Dart Set, Ultra Marine Darts,  Crux Darts, K-Flex Flight-Shaft System mehr ...
Shot Darts Neuseeland 2023 Collection Launch 13. Juli 2023 Michael Smith Bully Boy Word Champion Steel- & Softdarts
Achieve Matchdart, Believe, Defiant, Tenacious, Precision, Michael Smith Shot Dart Flights, Tactical Case Darttasche, Drop In Case Darttasche mehr ...
Winmau Dart 2023 Dart Collection Launch 7.3.2023 13:00 Uhr Winmau News-Neuheiten 2023
Winmau Steel und Softdarts für den deutschen Dart-Spieler Florian Hempel, Winmau Dart Flight-Serie Florian Hempel mehr ...