Kyosho DSlot43 Slotcars auf der Spielwarenmesse Nürnberg 2011

05.02.2011 00:00
Kyosho DSlot43 Slotcars auf der Spielwarenmesse Nürnberg 2011 Eine kleine Sensation haben wir auf der Spielwarenmesse 2011 in Nürnberg auf dem Kyosho Stand entdeckt: das Kyosho DSlot43 Programm. Es handelt sich um wuderschöne und technisch sehr...

Kyosho Dslot43 Kyosho Dslot43
Eine kleine Sensation haben wir auf der Spielwarenmesse 2011 in Nürnberg auf dem Kyosho Stand entdeckt: das Kyosho DSlot43 Programm.
Es handelt sich um wunderschöne und technisch sehr ausgereifte Slotcars im Maßstab 1:43. Ich habe mehrere Stunden an der Bahn verbracht und mich nicht wirklich loseisen können von diesem neuen Produkt.
Die Magnetkraft (Downforce) kann an diesem neuen Kyosho DSlot43 Chassis mit zwei Schrauben eingestellt werden. Dafür scheint es auch eine Downforcewaage zu geben, die es als Prototyp auf der Messe zu sehen gab. Ob diese auch in Deutschland verfügbar sein wird, kann ich noch nicht genau sagen. Ich gehe aber davon aus.
Die Hinterachse des Kyosho DSlot43 Chassis ist gefedert, die Vorderachse pendelt. Für die gefederte Achse soll es als Tuningteile verschiedene Federn geben. Ob dies allerdings wirklich umgesetzt wird, ist noch nicht sicher.
In diesem Tuningset wird es wohl auch einen stärkeren Motor geben. Ich bin mit beiden Fahrzeugtypen gefahren und konnte den immensen Unterschied zum stärkeren Motor live erfahren. Auch diese hohe Preformanc war kein Problem für dieses Kyosho DSlot43 Chassis.

Durch das Einstellen des Downforces ist es auch möglich, das Kyosho DSlot43 Auto auf Bahnen ohne Randstreifen zu fahren. Dadurch wird es auch für alle GO-Bahnen geeignet sein. Leider kann ich noch nichts darüber sagen, wie sich die Kyosho DSlot43 Fahrzeuge in den Steilkurven oder im Looping verhalten.

Nun bleibt uns nicht anderes übrig als abzuwarten bis diese irren Kyosho DSlot43 Renner endlich zur Auslieferung kommen und wir diese in unserem Shop anbieten können.
 
  • Kyosho Dslot43 Lamborghini Murcielago LP640
  • Kyosho Dslot43 Mazda 787B
  • Kyosho Dslot43 Nissan Gt-R (R35)
  • Kyosho Dslot43 Porsche 911 GT3
  • Kyosho Dslot43 Porsche 962C LH
  • Kyosho Dslot43 Porsche Carrera GT
     
Kyosho Dslot43 Lamborghini Murcielago LP640 Kyosho Dslot43 Mazda 787B Kyosho Dslot43 Nissan Gt-R (R35) Kyosho Dslot43 Porsche 911 GT3 Kyosho Dslot43 Porsche 962C LH Kyosho Dslot43 Porsche Carrera GT
GOKarli

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
» Jetzt Anmelden
Neuigkeiten von GOKARLI
Vierte Target Dart 2021 Dart Collection Launch 29.09.2021 13 Uhr
Elysian 7, Phil Taylor 9Five Gen 8, RVB Gen 4, Gabriel Clemens 80% Black, Nastri Darts, Hema Darts, Yohkoh Darts mehr ...
Neue Shot Steeldarts Softdarts 2021 Dart Launch 22. Juli 2021 Shot Dart Neuheiten 2021
Pro Series Harald Leitinger Harry, Niels Zonneveld, Boris Koltsov Viking Raven, Warrior Rutene mehr ...
unicorn Dart-News Launch 2021 am 15.7.2021 unicorn Dart Neuheiten 2020 / 2021
unicorn Darts Noir Darts Dimitri Van den Bergh Dreammaker, Noir Code Gary Anderson Phase 5, W.C. Code Gary Anderson Phase 5, Contender Madars Razma, Callan Rydz, Adam Hunt mehr ...
Gerwyn Price Zubehör PDC- Weltmeisterschaft 2021
Practice Rings, Cabinet, Arm Support Iceman, Darttasche Wallet, Ionic Flight & Nitrotech Medium Shaft, Gerwyn Price VRX Shaft mehr ...