Levy Williams

Dart Spieler Levy Williams Target
Dart Spieler Levy Williams Target
Dart Spieler Levy Williams Target
Dart Spieler Levy Williams Target

Levy Williams

The Prince of Wales Target Dart freut sich sehr, mitteilen zu können, dass Lewy Williams mit seinem Abschluss bei Elite 1 in die Fußstapfen seiner Teamkollegen Keane Barry, Bradley Brooks und Jarred Cole getreten ist.

Der 19-jährige Waliser unterschrieb 2020 im Target Jugendtrainingsprogramm und hat seitdem sein außergewöhnliche Talente unter Beweis gestellt, das ihm neben einigen der größten Namen im Dartsport den Aufstieg in unsere A-Nationalmannschaft eingebracht haben.

Auf die Frage, wie es sich anfühlt, Elite 1 zu absolvieren, sagte er: „Ich bin wirklich aufgeregt, ich war schon sehr lange kein Teil von Elite 1, aber es hat mir definitiv das Selbstvertrauen gegeben, die Leiter zu erklimmen und ein Ziel zu werden Profi. Ich habe Spieler wie Phil Taylor im Fernsehen gesehen, bevor ich überhaupt angefangen habe, Dart zu spielen, und jetzt bin ich im selben Stall wie er, es ist verrückt."

Lewis "The Prince of Wales" Williams ist einer der talentiertesten Nachwuchstalente im Dartsport, der sich Anfang dieses Jahres einen Namen gemacht hat, indem er in Milton Keynes eine PDC Tour-Karte gewann. Er dominierte die UK Q-School und bestätigte seinen Platz auf der Pro Tour nur 3 Tage nach Beginn des 4-tägigen Events.
Lewy hinterließ auf dem Pro Circuit einen sofortigen Eindruck, indem er bei seinem Debüt den aktuellen Matchplay-Weltmeister Dimitri Van den Bergh besiegte und über den dreifachen Weltmeister Michael van Gerwen triumphierte.

Er sagte: "Ich habe vorher mit meinen Eltern gesprochen und ihnen gesagt, wie gerne ich Michael van Gerwen spielen würde. Als ich das tat, sagten sie mir, ich solle versuchen, ihm ein paar Legs abzunehmen, er ging 2:0 in Führung und für einen Moment machte ich mir Sorgen, aber ich musste einfach erwachsen werden und weitermachen. Am Ende habe ich gewonnen." Der beeindruckende Start in Lewys Zeit auf der Pro Tour hat dazu geführt, dass er über 10.000 £ an Gewinnen gesammelt hat, was ihn in eine starke Position versetzt, um sich diesen Winter für die World Darts Championship zu qualifizieren.

Auf die Frage, was seine Karriereziele sind, antwortete der junge Star bescheiden: "Nur meine Tour Card zu behalten und sie nie zu verlieren, denn das schafft die Möglichkeiten für Sie."

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss und willkommen im #TeamTarget!

Sein momentan aktuellster Dart, Target Steel Darts Levy Williams 90% Tungsten

Seine absoluten Karriere- Highlights
  • PDC Weltmeisterschaft Runde 2 2022
  • Development Tour 1 x Viertelfinale 2020
  • Challenge Tour 1 x Runner-Up 2020
  • UK Open Letzte 64 2020
  • European Championship Runde 1 2021
  • Pro Tour 1 x Viertelfinale 2021
  • European Tour Achtelfinale Hungarian Darts Trophy 2021
  • World Youth Championship Achtelfinale 2021
  • Q-School Gewinner einer Tourkarte 2021
Dart Spieler Target
Seite 1 von 1  | 5 Artikel gefunden

Neuigkeiten von GOKARLI
Target Launch Dart 2024 30.01.2024
Luke Littler Loadout & Brass Dartset, Dimi Van Den Bergh X Echo Edition, Scott Williams Black Out, Takoma Luke Littler, Cult & Bolide Dart Case, Target Tag Shaft & Flights mehr ...
Carrera Bahn Carrera Hybrid mit KI-Unterstützung und App-Steuerung
Ab Herbst 2024 verfügbar! mehr ...
Harrows Dart-News Launch 2023 50 Years Golden Anniversary Edition am 27.09.2023
Steel und Softdarts Boxer Parallel, Boxer Bomb, Magnum, Atlantis, The Original, V-Wing, Anniversary Prime Flight mehr ...
Target Dart 2023 Dart Collection Launch 19.09.2023 20 Uhr
Virt Camera System, Elysian 9, Phil Taylor Power 9Five GEN 10, Nathan Aspinall G2, Gabriel Clemens G2, Chris Dobey G1, Rob Cross Brass Dart Set, Ultra Marine Darts,  Crux Darts, K-Flex Flight-Shaft System mehr ...
Shot Darts Neuseeland 2023 Collection Launch 13. Juli 2023 Michael Smith Bully Boy Word Champion Steel- & Softdarts
Achieve Matchdart, Believe, Defiant, Tenacious, Precision, Michael Smith Shot Dart Flights, Tactical Case Darttasche, Drop In Case Darttasche mehr ...
Winmau Dart 2023 Dart Collection Launch 7.3.2023 13:00 Uhr Winmau News-Neuheiten 2023
Winmau Steel und Softdarts für den deutschen Dart-Spieler Florian Hempel, Winmau Dart Flight-Serie Florian Hempel mehr ...