Neues von der SCX Compact,

04.01.2009 00:00
Neues von der SCX Compact, Ich darf Ihnen hier nun die neue Steilkurve der SCX Compact R3 45 Grad vostellen. Auf Grund der ersten Bilder hätte man glauben können, dass es sich lediglich um normale...

Neues von der SCX Compact,
Steilkurve R3 45 Grad

Ich darf Ihnen hier nun die neue Steilkurve der SCX Compact R3 45 Grad vostellen. Auf Grund der ersten Bilder hätte man glauben können, dass es sich lediglich um normale Schienen K3 handelt, die nur durch Stützen hochgestellt werden.
Weit gefehlt! Es handelt sich, wie bei der Steilkurve von der Carrera GO, um gewölbte Schienenteile. Die Wölbung ist erwartungsgemäß nicht übermäßig stark, da SCX ja bekanntermaßen großen Wert darauf legt, der Wirklichkeit so nahe wie möglich zu kommen.

Die Stützen bestehen aus einem sehr weichen Kunststoff und werden durch leichtes Zusammendrücken in die Rückseite der Schiene eingeklickt. Wie immer bei SCX Compact funktioniert alles sehr einfach und ist genial durchdacht.

Technische Daten:

  • Außendurchmesser 68 cm
  • Innendurchmesser 45 cm
  • Tiefe 34 cm

Es ist eigentlich sehr schade, dass die Schienen nicht zum System der Carrera GO compatibel sind. Wer allerdings ein wenig an den Steckverbindungen bastelt, hat eine echte Erweiterung auch für die Carrera GO.

Neue Steilkurve der SCX Compact K3 Neue Steilkurve der SCX Compact K3 Neue Steilkurve der SCX Compact K3

Die Steilkurve SCX Compact R3 45 Grad können Sie hier bestellen

GOKarli


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
» Jetzt Anmelden
Neuigkeiten von GOKARLI
Target Dart neuer Team Player Gabriel Clemens
Gabriel Clemens The German Giant in der German Darts Superleague mehr ...
Bulls NL 2020 veröffentlichte am 01. Mai 2020
Kim Huybrechts The Hurricane unterzeichnet einen mehrjährigen Vertrag bei Bulls Niederlande! mehr ...
Target Dart 2020 Dart Collection Launch 22.04.2020 22. April 2020
News 2020 - Spring / Frühlings Launch 2020 mehr ...
GeoBender® Cube Würfel magnetisches 3D-Puzzle
Neuheiten 2020 World, Bees, Abstract 2, Primary 2 mehr ...