Pär Riihonen

Dart Spieler Pär Riihonen Bulls NL
Dart Spieler Bulls NL
Dart Spieler Pär Riihonen Bulls NL
Dart Spieler Pär Riihonen Bulls NL

Pär Riihonen

The Thunder ist der erste und bislang einzige schwedische Dartspieler, der den kompletten PDC Pro Circuit spielt. Er trat 2006 der PDC bei und konnte sich 2009 und 2010 für das UK Open Finale in Bolton qualifizieren. Die meiste Zeit spielt er jetzt in der PDC und muss Schulterprobleme bekämpfen, die hoffentlich nach mehreren Operationen vorbei sind. Bevor Riihonen zur PDC kam, war er mehrere Jahre Mitglied der schwedischen Nationalmannschaft und nahm an internationalen WDF-Turnieren teil.

Fünfmal qualifizierte er sich für das Winmau World Masters. Mit einigem Erfolg spielte er auch nationale Turniere und war schwedischer Meister.

Am 10.7.2020 wurde die Neuheit von Bulls NL bekannt gegeben, dass Pär Riihonen nun zum Bull´s NL Team gehört!

Der Spielermanager von Bulls Niederlande ist überglücklich, diesen erfahrenen Spieler verpflichtet zu haben: "Sowohl Pär als auch Bulls NL werden davon profitieren", erklärt er. "Wir freuen uns sehr, unserem Team einen erfahrenen Spieler hinzuzufügen."

Sein momentan aktuellster Dart, Bulls NL Pär Riihonen The Thunder 90% Tungsten Steeldart mit Dual Grip und Pixelgrip beschichtet mit Blauen und Goldenen Ringen.

Seine absoluten Karriere- Highlights

  • PDC Weltmeisterschaft keine
  • UK Open Finale in Bolton 2009 2010
  • Schwedischer Dartmeister
Dart Spieler Bulls NL
Seite 1 von 1  | 6 Artikel gefunden

Neuigkeiten von GOKARLI
Neue Bulls NL Steel- Softdarts Phantom Grip Red 90% Tungsten
Bulls Niederlande 2020 Dart Launch 19. Oktober 2020 mehr ...
unicorn Dart-News Launch 2021 am 12.10.2020 / 12. Oktober 2020
Neue unicorn Darts Maestro Chris Dobey & Jeffrey De Zwaan mehr ...
Neue Bulls NL Max Hopp 3.0 Red- Rot Max 90 Maximiser Player Steel- Softdarts
Bulls Niederlande 2020 Dart Launch 1. Oktober 2020 mehr ...