Seigo Asada

Dart Spieler Seigo Asada unicorn
Dart Spieler unicorn
Dart Spieler unicorn
Dart Spieler unicorn

Seigo Asada

The Ninja ist eine sportliche Berühmtheit, sofort erkennbar und eine Dart-Ikone in seinem Heimatland. Seigo Asada ist einer der Sporthelden Japans und spielt eine große Rolle bei der Förderung von Darts in Asien, da die PDC versucht, Fuß zu fassen.
Die neue PDC Asian Tour hat sich seit ihrem Start im Jahr 2018 als großer Erfolg erwiesen und bietet einen großen Preis. Die vier besten Spieler des Asian Tour Order of Merit bekommen Start-Plätze in dem 96-köpfigen Weltmeisterschaftsfeld.

Asada gewann 2018 drei Events in Malaysia, Südkorea und Taipeh, um sich seinen Platz im Ally Pally zu sichern. Er war bereits 2019 im Kreis der Gewinner.
Er ist ohne Zweifel ein Fahnenträger für Unicorn in Asien und seine besten Jahre liegen noch vor ihm. Der 39-Jährige aus Osaka mit dem Spitznamen "The Ninja" ist einer der besten Spieler Asiens.
Als fünfmaliger Gewinner der Japan Open gewann er 2017 auch die japanische Meisterschaft und gewann seine erste PDC-Weltmeisterschaft.
Asada hat auch in der PDC World Series in China und Japan gespielt.

Natürlich ist er auch ein großer Star in der asiatischen Soft-Tip Szene und hat große Erfolge erzielt. Der Titel PERFECT Soft-Tip ist eines der Hauptziele von Asada.
"Ich liebe es einfach, Darts zu spielen", sagte er. "Die PERFECT-Tour ist großartig, aber die PDC Asia Tour hat so vielen Spielern eine enorme Chance eröffnet. Es hat mir die Tür nach London in das Ally Pally geöffnet!"
Im Jahr 2019 gibt es 12 Turniere, und das könnte in Zukunft noch wachsen.

Asada spielte in Lakeside, bevor er endgültig zur PDC wechselte. Bei der Weltmeisterschaft 2018 besiegte er den Australier Gordon Mathers, bevor er gegen den späteren Sieger Rob Cross verlor. Beim Turnier 2019 spielte er hervorragend und hatte das Pech, bei einer endgültigen Entscheidung gegen James Wade zu verlieren.

Mehr Erfolg ist Asada auf einer Reise garantiert, die offen zu sein scheint!.

Spitzname: The Ninja, Geburtsdatum: 6. März 1980, Geburtsort: Osaka (Japan), Wurfhand: rechts, Einlaufmusik: "The Beginning" von One ok Rock.

Sein momentan aktuellster Dart, Unicorn Maestro Seigo Asada Phase 2 mit Dual Ringed Grip und Knurled Grip Technologie, unicorn Logo sowie Unterschrift von Seigo Asada lasergraviert, komplettiert wird der Dart mit Seigo Asada Ultrafly Big Wing Spieler Flights

Seine absoluten Karriere- Highlights

  • PDC Weltmeisterschaft Runde 3 2020
  • BDO Weltmeisterschaft Runde 1 2016
  • Japan Open: Sieger 2012, 2014, 2015, 2016 und 2017
  • WDF World Cup Singles Letzte 64 2013
  • World Masters Achtelfinale 2014
  • BDO World Trophy Runde 1 2016
  • PDC World Japan Qualifying Event Sieger 2017, 2018 und 2019
  • World Series Runde 1 Shanghai Darts Masters 2018
  • PDC Asian Tour 5x Sieger 3x 2018, 2x 2019
  • World Cup of Darts Halbfinale 2019 mit Haruki Muramatsu
Dart Spieler unicorn
Seite 1 von 1  | 6 Artikel gefunden

Neuigkeiten von GOKARLI
Neue Bulls NL Steel- Softdarts Phantom Grip Red 90% Tungsten
Bulls Niederlande 2020 Dart Launch 19. Oktober 2020 mehr ...
unicorn Dart-News Launch 2021 am 12.10.2020 / 12. Oktober 2020
Neue unicorn Darts Maestro Chris Dobey & Jeffrey De Zwaan mehr ...
Neue Bulls NL Max Hopp 3.0 Red- Rot Max 90 Maximiser Player Steel- Softdarts
Bulls Niederlande 2020 Dart Launch 1. Oktober 2020 mehr ...