Sie sind da, die Motorräder aus der SCX Compact Moto GP 31190 Grundpackung

25.01.2009 00:00
Sie sind da, die Motorräder aus der SCX Compact Moto GP 31190 Grundpackung Ich habe gestern die Motorräder aus der SCX Compact Moto GP Art.Nr. 31190 Grundpackung bekommen. Die Grundpackung soll im...

Sie sind da, die Motorräder aus der SCX Compact Moto GP 31190 Grundpackung

Ich habe gestern die Motorräder aus der SCX Compact Moto GP Art.Nr. 31190 Grundpackung bekommen.
Die Grundpackung soll im März in Deutschland verfügbar sein.

Die Motorräder sind erstaunlich detailgetreu gearbeitet. Das Fahrverhalten ist SCX gut gelungen.
Natürlich erfordert es etwas Geschick, diese Mopeds um den Kurs zu fahren. Am besten geeignet sind die R3 Kurven von SCX, die bei Carrera K2 heißen, denn in diesem Radius legen sich die Motorbikes am besten in die Kurve und kommen am leichtesten wieder hoch.

Der Spielspaß ist gesichert, aber von den Rundenzeiten her nicht mit Autos zu vergleichen.

  • Motorrad GP Valentino
  • Motorrad GP Pedrosa
  • Bahnlänge 5 m
  • Aufbaumaße 2 m x 1,5 m

Leider wird es die beiden Motorräder aus Marketinggründen nur in dieser Grundpackung geben und nicht wie ursprünglich vorgesehen im Doppelpack geblistert.
Wer diese Motorräder haben möchte, muss wohl oder übel die ganze Packung erwerben.

GOKarli


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
» Jetzt Anmelden
Neuigkeiten von GOKARLI
Neue Shafts und Flights in Slim von 8 Flight
IM+ Intermediate Plus & S+ Short+ Shafts in Fixed & Spin mehr ...
Target Dart Stars beim Grand Slam of Darts
17. November 2019 in Wolverhampton, England mehr ...
Red Dragon 2019 Dart Collection Launch 05.11.2019
Lunar 50th Steeldarts Peter Wright Gerwyn Price Jonny Clayton Jamie Hughes mehr ...