XQ Max Dart Neuheiten 2019 XQ Max PVC Flights und Max Grip Nylon Shafts und Zubehör

verfasst von   am 
08.02.2019 20:06

XQ Max Dart Neuheiten ISPO München 2019

Endlich bringt XQ Max auch Shafts auf den Markt

Nun gibt es sie endlich: zweifarbige Shafts mit dem Namen Max Grip. Diese neue XQ Max Shaftserie wird es in drei Längen und zwar Short 35 mm, Intermediate 41 mm und Medium 45 mm geben. Die Shafts werden in blau, orange, grün, rot und klar verfügbar sein.
Der neue XQ Max Max Grip besitzt das übliche 2BA Gewinde und einen Shaftring für einen besseren Halt des Flights.

Auch eine neue Flightserie bringt XQ Max auf den Markt, und zwar in den Flightformen Shape Standard und Slim. Diese Flights 2019 gibt es in fünf Farben passend zu den neuen Max Grip Shafts.

Die Firma XQ Max Dart erweitert ihr Sortiment nun auch um einiges an Zubehör.

  • XQ Max Steeltip Poins Converters
  • XQ Max Round Shape Sharpener
  • XQ Max 24 Stück Spring Rings Shaftringe
  • XQ Max 30 Stück O-Ringe
  • XQ Max 3 Stück Add a Gram Messing
  • XQ Max 12 Stück Softtips Softdart Spitzen
  • XQ Max Finger Grip Wax

Die XQ Max Michael van Gerwen Darts werden eine neue Verpackung bekommen, auf der die 3 Sterne seiner WM Titel abgebildet sind. Durch die Verpackung kann man schon den neuen Flight sehen, natürlich auch mit den Sternen der Weltmeistertitel.

Nach den Informationen, die wir auf dem Embassy Stand auf der ISPO in München bekommen haben, können wir darauf hoffen, dass evtl. ein neuer Michael van Gerwen WM Dart 2019 auf den Markt kommt. Wann es so weit sein wird, konnte man uns noch nicht sagen.

Die genauen Liefertermine werden wir wie immer bei den jeweiligen Artikeln vermerken.

Bull´s Dart Neuheit ISPO München 2019

Mensur Suljovic Steel und Softdart D14 80% Tungsten

Bull´s Dart stellte auf der ISPO in München einen neuen Dart von Mensur Suljovic vor. Der neue Dart 2019 von Mensur wird D14 heißen und in 80 % Tungsten hergestellt. Es wird diesen Bull´s Dart in 18 Gramm Soft und 22 Gramm Steel geben.
Der neue Dart von Mensur Suljovic D14 80% hat ein gerades Barrel mit Ringed Grip. In der Mitte des Barrels befinden sich Lasergravierungen mit dem Bull´s Logo, sowie dem Schriftzug Mensur. Abgerundet wir der schöne Dart mit einem Bull´s SL Grip Shaft und neuen Flights in weiß und schwarz. Auf diesen Flights befindet sich eine geschwungene Grafik, welche die Anfangsbuchstaben M für Mensur und S für Suljovic darstellt.

Jan Dekker Steeldart 90% Tungsten 22 Gramm

Der Champion Jan Dekker hat ein gerades Barrel mit Dual Ringed-Grip im hinteren Teil des Barrels befindet sich eine Griffmulde um den Dart gleichmäßig zu halten. Der Jan Dekker Dart ist mit Bull´s TT Shafts in Blau ausgestattet.
Abgerundet wird der Jan Dekker Dart 2019 mit einem Spielerflight im Dekker Design.
Zur Messe war noch nicht klar ob dieser Jan Dekker Flight auch einzel lieferbar sein wird.

Die genauen Liefertermine werden wir wie immer bei den jeweiligen Artikeln vermerken.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
» Jetzt Anmelden
Neuigkeiten von GOKARLI
XQ Max Dart Neuheiten 2019
Flights, Max Grip Shafts und vieles mehr an Zubehör mehr ...
Hubelino Kugelbahn System mit dem Namen pi
Kompatibel mit klassischen LEGO Steinen mehr ...
Carrera Spielwarenmesse 2019
Original Bilder der Carrera Digital 143 Fahrzeug Neuheiten 2019 mehr ...
Carrera Spielwarenmesse 2019
Original Bilder der Carrera GO!!! GO!!! Plus Fahrzeug Neuheiten 2019 mehr ...
Carrera Spielwarenmesse 2019
Original Bilder der Carrera Digital 124 Fahrzeug Neuheiten 2019 mehr ...
Carrera Spielwarenmesse 2019
Original Bilder der Carrera Digital 132 Fahrzeug Neuheiten 2019 mehr ...